Fortuna Düsseldorf Familienfest 2017

In diesem Jahr konnten die Fortuna Fans den Spielern ganz nah sein. Auf dem Fortuna Düsseldorf Familienfest 2017 am Flinger-Broich hatten sie die Möglichkeit dazu.
Neben einem Testspiel gegen Sporting Charleroi (0:2) erwarteten die Fans viele Attraktionen und Mitmach-Aktionen von den Partnern der Fortuna – und wir waren mit einem eigenen SDZ-Stand mittendrin.
Familien und Fortunen hatten die Chance, bei unserer Tombola viele interessante und heiß-begehrte Preise, wie z.B. Fortuna-Trikots zu ergattern.
Als besonderen Höhepunkt hatten wir den Stürmer der Fortuna, Maecky Ngombo, zu Gast auf unserem Stand, der uns bei der Verlosung tatkräftig unterstützt und Autogramme an die Fans verteilt hat.
Die Stimmung war grandios sowie ausgelassen und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. 

Fortuna Düsseldorf Familienfest 2017 mit Maecky Ngombo