Fortuna Düsseldorf Saisoneröffnung 2018

Fortuna Düsseldorf Saisoneröffnung 2018

Die traditionelle Saisoneröffnung von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf fand in diesem Jahr am 4. August statt.

Beim Straßenfest, wie gewohnt am Flinger Broich, haben die Profis nach ihrer Vorstellung auf der Bühne zahlreiche Stände und Mitmach-Module von Fortunas Partnern besucht, wo sie auf ihre Fans trafen, Autogramme schrieben und für Fotos zur Verfügung standen. Auch in diesem Jahr war die SDZ, mit einem eigenen Stand, dabei. Familien und Fortunen hatten die Chance, bei unserer Tombola viele interessante und heiß-begehrte Preise, wie z.B. Fortuna-Trikots zu ergattern. Die Stimmung war grandios sowie ausgelassen und das Wetter hat erstklassig mitgespielt. Die SDZ freut sich sehr über den Aufstieg der Fortuna in die Bundesliga und wünscht ihr viele Tore und natürlich Siege.

By |2018-12-01T11:22:54+00:00August 4th, 2018|Allgemein|0 Comments